• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Staudensellerie in der Nähe von Lagos (bzw. Algarve)

Judy2007

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo
Vielleicht eine dumme Frage, aber gibt es im Februar an der Algarve (Lagos) Staudensellerie zu kaufen?
Hier in D kommt der ja jetzt aus Spanien, vielleicht ist es da auch so.
Wenn da jemand eine Antwort drauf hätte, wäre prima. Dann weiß ich das ich meinen Entsafter mitnehmen kann.
Danke im Voraus
 
Hallo Judy,
ich bin sicher, die Umfrage war nur ein Versehen. ;)
Aber damit bist du nicht alleine : So mancher Neue denkt, er würde damit seinem Thread einen FRAGE-Titel geben.
Ich habe die Umfrage gelöscht und den Titel hoffentlich in deinem Sinne überarbeitet.

Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben...
LG iris
 
Staudensellerie gibt es in jeder Markthalle und (wie schon geschrieben) in jedem größeren Supermarkt.
Knollensellerie ist schwieriger, aber inzwischen nicht mehr völlig unmöglich.
 
Zurück
Oben