• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Statistik über gebrochende oder verstauchte Fussgelenke bei Frauen in Portugal?

Sandiego

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hi
Gibt es eine Statistik in Englisch wo man sieht wie viele Frauen sich eines oder mehrere Fussgelenke gebrochen oder verstaucht haben?
Danke
 
Statistik in Englisch
kann ich mir nicht vorstellen ... wahrscheinlich müsstest Du erstmal klären, welcher das wäre: und dann hier suchen , denn ist meines Erachtens nur auf Portugiesisch. Korrektur: Sehe gerade, dass es auch eine englische Version gibt! Also, mal suchen ... ;)
 
Zurück
Oben