• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Stammtisch - Viseu

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Leute,

seit neuestem machen wir hier in Viseu auch einen Stammtisch!
Und zwar: an jedem ersten Donnerstag im Monat, um 20 h, im Palacio de Gelo.

Treffpunkt oben neben der Schlittschuhbahn.

Also - wer in der Nähe wohnt, oder Urlaub macht, einfach vorbeikommen.

LG Annegret

AW: Stammtisch - Viseu

Morgen wieder Stammtisch in Viseu - Treffpunkt 20 Uhr Eispalast, Terrasse bei der Schlittschuhbahn. wer Lust hat, ist herzlich willkommen,

LG Annegret

Wo bitte ist dieser Ort Viseu? Ich würde gerne mal vorbeikommen - selber wohne ich in der Gegend von Lagoa.
Lieben Gruß Renate

Hallo Renate,

dann musst Du aber ein Stück fahren. Liegt in der Region Centro, also von Dir aus ziemlich weit im Norden! ;)

Kleine Erinnerung - morgen / heute - also Donnerstag, 4. November ist wieder unser Stammtisch in Viseu. Wir treffen uns um 20 h, oben in der Nähe der Schlittschuhbahn.
(Hat ja was, dass man sich in Portugal an der Schlittschuhbahn trifft!).

LG Annegret

ums mal wieder nach oben zu holen - am Donnerstag ist wieder unser Stammtisch, gewohnter Ort übliche Zeit:

Palacio de Gelo - Viseu
20 h
Treffen 3. Stock, in der Nähe der Schlittschuhbahn

Achtung Änderung - der Stammtisch findet ab jetzt immer am ersten Freitag (und nicht mehr Donnerstag) im Monat statt!

Bis Freitag also, LG, Annegret

einfach mal als Erinnerung für alle hier in der Gegend von Viseu -

Stammtisch ist am Freitag, wie immer um 20 h, und wie immer treffen wir uns oben im dritten Stock vom Eispalast, in der Nähe der Schlittschuhbahn.

Wer also Lust hat zu kommen - einfach aufkreuzen, Hallo sagen, vorstellen und die anderen kennenlernen!

Also Mut zusammen nehmen und kommen -
LG
bis Freitag,
Annegret

es ist wieder so weit! Am Freitagabend ist "Stammtisch" (ok blödes Wort, aber was soll´s) in Viseu. Treffen wie immer 20 h, im dritten Stock, oben in der Nähe der Schlittschuhbahn.

Freu mich schon - und bin gespannt, wer so alles kommt!

LG von Annegret

AM FREITAG ist es wieder soweit - wir haben unser Treffen in Viseu, es haben schon ein paar zugesagt. Also wer Lust hat: Freitag, 20 Uhr, Palacio do Gelo, im dritten Stock, in der Nähe der Schlittschuhbahn.

Freue mich schon darauf, alte und neue Bekannte zu treffen, bis Freitag,

Annegret

Liebe Leute - hier die kleine Erinnerung.
Stammtisch in Viseu wie immer, am ersten Freitag das Monats, also diesen kommenden Freitag, wie immer um 20 h im "Palácio de Gelo" oben im dritten Stock neben der Schlittschuhbahn, weil man dort erstens was essen und trinken kann und zweitens eine Spielfläche für die Kleinen ist.

Neue herzlich willkommen, einfach Mut zusammen nehmen, und nach einem Tisch mit mehreren Deutschen oder deutschsprechenden Portugiesen Ausschau halten. Oder mir eine PN schicken.

LG von Annegret

Zurück
Oben