• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Städtetrip Lissabon

Rolf Brügge

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Stadtbesichtigung jetzt auch bei Regenwetter möglich :)

Die Seite kannte ich noch nicht, ist ganz nett finde ich.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

AW: Städtetrip Lissabon

Stadtbesichtigung jetzt auch bei Regenwetter möglich :)

Die Seite kannte ich noch nicht, ist ganz nett finde ich.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Hi Rolf,

wir wohnen direkt in Alfama und das war eine wirklich schöne Überraschung. Allerdings waren am nächsten Tag alle Schirme wieder weg. Schade ... war ein echter Hingucker!

Liebe Grüße!

Hi Rolf,

wir wohnen direkt in Alfama und das war eine wirklich schöne Überraschung. Allerdings waren am nächsten Tag alle Schirme wieder weg. Schade ... war ein echter Hingucker!

Liebe Grüße!

Wirklich schade, wir kommen erst 29.03. nach Lissabon und dafür also zu spät.
Nun sieht auch der Wetterbericht nicht so gut aus für die erste Aprilwoche.
Dafür wird mich dann meine " kunstbesessene " Begleitung von einem Museeum zum Anderen schleifen. :)
Auf jeden Fall hier hin.

Neben den Restaurantepfehlungen hier aus dem Forum habe ich mal bei Euch im Blog gestöbert.
Wir werden mit Sicherheit das Tor zur Sonne ausprobieren.
Also verhungern werden wir nicht.

Danke und schöne Grüße

Rolf Brügge

Hai!

Das "Tor zur Sonne" ist wirklich schön und einer unsere Lieblingsplätze ... auch wenn die Sonne mal nicht scheint. ;o)

Was ich Euch auch ans Herz legen kann, ist die Weinbar Vestigius. Super Weine, tolle Käseplatte und immer wieder klasse Jazzabende.

Viel Spaß in Lisboa!

Zurück
Oben