• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

St.Petersburg holt Hulk

AW: St.Petersburg holt Hulk

zahlt St. Petersburg 50 Mio für Hulk (vorher Porto) und 40 Mio für Witsel (vorher Benfica Lissabon).
Die beiden portugiesischen Vereine werden den Abgang der Spieler u.U. bedauern, aber die Vereinskasse freut sich.
 
AW: St.Petersburg holt Hulk

Gerade kam ein Bericht über das Transfergeschachere. Irgendwie schon krass, wie dort Menschen ge- und verkauft werden, fast wie auf dem Sklavenmarkt. Kann förmlich hören, wie die Verantwortlichen denken: So, heute gehen wir einkaufen. Wie viele Millionen haben wir denn noch in der Kriegskasse und was brauchen wir überhaupt? Zumindest einen neuen Torhüter, der alte ist schon ausgelatscht. Und ein paar Stürmer, am besten gleich drei Stück, die sind zur Zeit im Angebot, nimmt 3, zahl 2. Einen der übrigen, alten Stürmer verscherbeln wir dafür in irgendein Schwellenland, diese Neureichen kaufen jeden Mist :fies:
 
Zurück
Oben