• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sporting Braga vs Guimaraes

Sun-shine

Amigo
Teilnehmer
Wir wollen Anfang September das Spiel Braga vs Guimaraes besuchen.
Hat hier jmd Erfahrungen ?
Muss man mit einem ausverkauften Stadion rechnen ? Das Stadion in Braga ist ja recht klein und ein Derby ist es noch dazu. Wir wollen kurzfristig an der Tageskasse Tickets holen.
 
Aber evtl weiß jmd ob an Spieltagen SOnderbusse vom Bhf zum Stadion fahren. Die Unterlagen, welche von der EURO 2004 noch im Schrank liegen sind wohl nicht mehr up to Date :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem ausverkauften Stadion muss man immer rechnen. Braga und Guimarães sind, was Fußball betrifft, echte Rivalen.
 
Mmhhh - glaub für Fussballfragen sind wir hier im falschen Forum.
Nicht das falsche Forum, sondern die Fragestellung ist falsch. Keiner kann in die Zukunft schauen. Das Stadion ist nicht ausverkauft solange es noch freie Plätze gibt.:rolleyes:
Johan
 
Wir wollen Anfang September das Spiel Braga vs Guimaraes besuchen.
Hat hier jmd Erfahrungen ?
Muss man mit einem ausverkauften Stadion rechnen ? Das Stadion in Braga ist ja recht klein und ein Derby ist es noch dazu. Wir wollen kurzfristig an der Tageskasse Tickets holen.
Für die Zukunft folgende Tipps:

-> Vereine anschreiben
-> weltfussball.de Zuschauerschnitte nachschauen.
-> Frühzeitig um Karten kümmern

Normalerweise würde ich wetten gibt es in Portugal überall noch Tickets an den Stadionkassen außer evtl. bei den Derbys der großen 3.

2 Stadien in Portugal habe ich schon gemacht (Benfica und Setubal), da waren bei beiden noch ausreichend Plätze vorhanden.
Im Oktober / November folgen Boavista, FC Porto, Vitoria SC, Sporting Braga und Moreirense FC.

Das alles könnte ihr auch auf meiner Facebook Seite : "FRANKENHOPPING - FRANKEN ON TOUR" nachlesen.

Wir sind 2 Groundhopper aus Deutschland.
 
Zurück
Oben