• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Spontaner geht es nimmer

Lisa (†)

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Von Samstag bis Montag war dieses erledigt:

Garota wollte Heike an der Algarve kennenlernen, da diese ja nicht nach Lisboa kommen konnte.
Also habe ich mit Garota und Heike telefoniert.
Heike hat Location gefunden, ich noch Hanseat und Frau dazu gebeten – wir natürlich auch – Heike hat Garota aufgelesen, Freya kam dazu und gestern Abend haben wir dann gemütlich zusammengesessen, gut gegessen und viel gequatscht.
Es war eine ganz nette Runde und auf der Heimfahrt haben wir – Parchal und ich – unisono gesagt, dass es viel Spaß gemacht hat.

Von re. vorne: Hanseat, Heike, Garota,
Hinten li. Parchal und vorne Heike, die Frau von Hanseat.

Noch einmal die gleiche Konstellation, nur musste Parchal hinter einer breit aufgeklappten Speisekarte verschwinden.

Vielfältiges gab es zu essen:

Und hier amüsieren sich Hansealt, Garota und Heike über – nee verrate ich nicht!

Hallo

will aber noch ergänzen, vor dem Treffen waren wir draußen gesessen und haben schon einen Trink genommen und nach dem Essen waren wir wieder draußen mit Nachtich und Kaffee. Ein spontaner und schöner Abend.

Denke kommen noch Bilder von Heike oder Hanseat dazu.

Grüße von Parchal

Toll ! Super ! Freut mich für Euch !!! Schönen Abend noch.
T.B.

Na das war ja schön, hoffentlich hat keiner zuviel getrunken, wer weiß was sonst so mit zwei Heikes passieren kann.
Denn man weiß ja:

Irren ist menschlüsch

Nachdem Garota unglaublich viel Kräutertee konsumiert hatte, mußte ich sie auch noch nach hause fahren, was aber schwierig war, da sie sich nicht mehr erinnern konnte, wo das war! Das war eine wirklich haarsträubende Geschichte, hahahaha!!!

Neee, also, die Story war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders, gelle, Garota :-* ??!! Verrate ich aber nicht!!! :D

War suuuuuuper, die süße Garotinha persönlich zu treffen - hätte niiiiiiiiiieeeeee gedacht, daß sie weder Zahnlücken hat noch daß sie wirklich SÜSS sein kann!!! :o :D :-*

auf ein baldiges Wiedersehen!!!! :-*

Ja, also, und wirklich ZUVIEL getrunken wurde nicht, und somit sind alle mehr oder weniger direkt (@ Garota ;)) gut nach hause gekommen ...

Schön war´s !!!!

Na, das war ja wirklich spontan ;D

::)
Und...kommen da noch Fotos?
Ich frag nur so...nicht, dass jemand denkt, ich sei wirklich neugierig...

Aber nein Sivi, wer würde denn so was denken - das ist doch keine Neugier, sondern nur Interesse ;)

Hallo ihr liebe Mädels,

ich fürchte es gibt keine Fotos mehr. Heike hatte kein Fotoapparat dabei, nur Hanseat, aber ich glaube er hat einfach vergessen Fotos zu schiessen. Schade, ich hätte gerne eure Neugierde gestillt...

LG - G

Liebe Isabel,

Garota schrieb:
Hallo ihr liebe Mädels, ...

ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen... ;D

Garota schrieb:
... ich fürchte es gibt keine Fotos mehr. Heike hatte kein Fotoapparat dabei, nur Hanseat, aber ich glaube er hat einfach vergessen Fotos zu schiessen. Schade, ich hätte gerne eure Neugierde gestillt...

LG - G

aber was ist denn mit Deinem Super-Duper-Fotoknipskasten, den ich auch schon bewundern durfte? ;) Hattest Du den nicht dabei bzw. nicht eingesetzt? :P

Garota schrieb:
Hallo ihr liebe Mädels,

ich fürchte es gibt keine Fotos mehr. Heike hatte kein Fotoapparat dabei, nur Hanseat, aber ich glaube er hat einfach vergessen Fotos zu schiessen. Schade, ich hätte gerne eure Neugierde gestillt...

LG - G

Also meine Neugier ist gestillt.

Aber wir sehen uns ja in Lützensee, da bring ich meine Spycam, verfolge Alles und Jeden und dann können die Fotos bei mir für einen Spotpreis von 100 PLF abgekauft werden. Hi-hi.hi! ;D :-*

Garota schrieb:
ich fürchte es gibt keine Fotos mehr. Heike hatte kein Fotoapparat dabei, nur Hanseat, aber ich glaube er hat einfach vergessen Fotos zu schiessen.

Olá Garotinha,

ich habe die Bilder von Hanseat auf meinem PC.
Ich werde ihn um Erlaubnis fragen, die Bilder hineinzustellen - allerdings muß ich sie noch bearbeiten.
Und Du bist natürlich auch dabei!!! ;D

Lisa schrieb:
Und Du bist natürlich auch dabei!!!

Hallo Lisa,

mich kennt schon jeder, Fotos von mir gibt es im Forum schon en masse, oder?

Lieben Gruß von der Pfalz in den Algarve.

Hallo Paule,

mein bombastichen Fotoding galt während meinem Urlaub als verloren. Ich habe das Glück gehabt, es wieder auf der Rückreise im Flughafenfundbüro gefunden zu haben. Somit konnte ich keine Fotos machen...

LG von Garota

Garota schrieb:
...
Hallo Paule,

mein bombastichen Fotoding galt während meinem Urlaub als verloren. Ich habe das Glück gehabt, es wieder auf der Rückreise im Flughafenfundbüro gefunden zu haben. Somit konnte ich keine Fotos machen...

LG von Garota

So ein Glück! Oder: So ein Pech!? ;)

Liebe Grüße!

Damit Hanseat auch seinen Teil dazu beitragen kann - hier einige seiner Fotos:

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Stunden sind wir wieder im sonnigen Hamburg.In diesem Jahr gab es einige spontane Treffen,die bei allen Beteiligten für gute Stimmung sorgten. Wir werden das in 6 Wochen dann fortsetzen...............!

Bis die Tage
Hanseat

PS.:Vielen Dank an Lisa für die Aufarbeitung der Bilder.

Zurück
Oben