1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Spezielle Auskunft

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Bernhard, 10 September 2020.

1. Bernhard

Bernhard Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    Findet sich unter so vielen Menschlein jemand der sich in der Gegend von Colos, genauer: Ribeira do Seissal de Cima, auskennt? Ich meine nicht, schon mal dort vorbeigekommen, sondern vielleicht dort in der Nähe wohnhaft ist. Wenn ja, hätte ich einige Fragen.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Spezielle Auskunft Forum Datum
    Suche Spezielle Portugiesische Lebensmittel in Deutschland kaufen (+ Themenliste) Portugal im Ausland 12 September 2020
    spezielle Verkehrsregeln / Schilder in Portugal Portugal Allgemein 20 Juni 2009
    Suche Wir suchen auskunftsfreudige Gesprächspartner in Portugal Auswandern nach Portugal 5 September 2017
    Frage Auskunft über Baukosten im Algarve? Portugal Allgemein 13 September 2016
    Wer kann Auskunft geben über Photovoltaik? Bauen + Renovieren in Portugal 9 August 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.