• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Spedition von Deutschland nach Faro

gunni

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
wir benötigen eine günstige Spedition, die einige unserer Möbel vom Saarland nach Faro bringt. Aus Kostengründen gerne als Beiladung!
Freuen uns auf positive Resonanz.
 
AW: Spedition von Deutschland nach Faro

Hi!

Bräuchte nen Autotransport nach D und hab bei der o.a. Spedition schon mal angefragt.
Kennt jemand noch weitere Adressen für eine Kfz-Überführung?

Besten Dank

Stefan
 
AW: Spedition von Deutschland nach Faro

Servus Gunni

darf man mal fragen was jetzt bei deinem plan bei rumgekommen ist?
kannst du eine spedition empfehlen..

danke
 
AW: Spedition von Deutschland nach Faro

Hi, ich fahre nun doch selber. Ich habe eine couch, zwei betten, eine stahlaussentreppe, ein motorrad und diverse kleinteile. Mit meinem master renault und meinem hänger bin ich hin und rück bei 750€. Die speditionen wollten alleine für die couch 300€. Ich hab ne leerfahrt zurück, wenn du was in nach deutschland bringen musst. Lg gunni
 
Zurück
Oben