1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Sonne im Glas... Weine aus Portugal...( fr)

Dieses Thema im Forum "Wein aus Portugal" wurde erstellt von irisb, 15 Januar 2022 um 10:49 Uhr.

1. irisb

irisb Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Vor mir liegt ( noch ungelesen) ein Artikel der Wochenendausgabe der Frankfurter Rundschau zum Thema Wein in Portugal.
    Autor : Konstantin Arnold ( von dem gibt's noch mehr, ich habe allerdings nur einen forumstreffer gelandet)

Erstmal das Foto als Anheizer für euch. Später mehr.
    Vielleicht findet in der Zwischenzeit ja jemand was dazu im Netz. ;)

Jetztlese ich erstmal:rolleyes:
    ( und im Zweifelsfall ziehe ich später auch um)
    20220115_104752.jpg
    --- Folge-Nachricht angehängt, 15 Januar 2022 um 11:34 Uhr, Datum der Originalnachricht: 15 Januar 2022 um 10:49 Uhr ---
    Wie ich als( wein) Laie finde, ein sehr sympathischer Beitrag.

Von Konstantin Arnold gibt's es noch weitere Beiträge ( auch in der fr).
    Sein Buch "Libertin -Briefe aus Lissabon " im Erfurter proof Verlag erschienen ist uns wohl durch die Lappen gegangen. Nur Stefanie hat 2020 einen Artikel des Autoren eingestellt.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    --- Folge-Nachricht angehängt, 15 Januar 2022 um 11:41 Uhr ---
    Oops ...:angst:
    Edit
    @Ricarda Verreet hat die Artikel verlinkt . Stefanie hat dann ergänzt .
    Das ist die Gefahr, wenn man die entsprechenden Schlüsselwörter nicht schreibt, sondern nur links setzt. :pssst:
    Da hilft die Suche leider nix:fies:

2. Die Seite wird geladen...