• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Só eine Sauerei ! Câmara Lx entschuldigt sich.

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Laut Zeitung Público hat die Câmara von Lissabon die Anfrage der russischen Regierung beantwortet und die Namen der Organisatoren der Anti-Putin Demo mitgeteilt. Jetzt hat sich der Bürgermeister von Lissabon entschuldigt und gesagt, dass diese Vorgehensweise geändert wird um solche Informationen zukünftig zu vermeiden. Man fragt sich wirklich wieviel Dummheit in den Behörden herrscht. Durch diese Damlichkeit bringen sie friedlich demonstrierende Leute in Gefahr.
Johan
 
  • Like
Reaktionen: zip
Laut Zeitung Público hat die Câmara von Lissabon die Anfrage der russischen Regierung beantwortet und die Namen der Organisatoren der Anti-Putin Demo mitgeteilt.

Hallo,
nicht nur an die Russen, an alle anderen auch. Tanto mais lamentável.
Câmara de Lisboa enviou à embaixada de Israel dados de activistas pró-palestina e também partilhou informações com China e Venezuela. Em 2019, o gabinete de Fernando Medina admitiu que “sempre que um país é visado pelo tema de uma manifestação, a sua representação diplomática é igualmente informada”.

 
Tatsächlich verstörend soviel Dummheit gerade in heutiger Zeit der willkürlichen staatlichen Flugzeugentführungen, um politische Gegner loszuwerden. Ich hoffe, es findet sich jemand, der sowas nicht nur als Dummheit, sondern als Rechtsbruch verfolgt und die Beteiligten Organe und Personen belangt. Es gibt EU-weit geltende verbindliche Richtlinien und Gesetze zum Schutz persönlicher Daten. Und Dummheit schützt nicht vor Strafe, wie wir ja alle wissen.
 
davon abgesehen dass es dumm war - putin hätts sowieso rausbekommen
 
Wenn Putin alle verfolgen würde , die gegen ihn demonstrieren müsste er wieder Vollzeit im KGB arbeiten. Mir macht viel mehr Sorgen das russische und türkische Staatssender mittlerweile auf deutsch senden. Natürlich nur mit feinster Information für die Zielgruppen...
 
Das hat doch Tradition seit die Kommunisten nach 1974 Akten der PIDE/DGS nach Moskau haben entfleuchen lassen, damals wie heute zur besseren Völkerverständigung.
 
Zurück
Oben