• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

smartphone probleme

EDEHAC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Komme mit meinem neuen Smartphone GLOFLISH X650 / SIM-Karte von TMN/prepaid zwar problemlos ins Internet, kann aber mein eMailkonto bei CLIX nicht oeffnen. Hat das vielleicht was damit zu tun, dass CLIX/OPTIMUS und TMN Konkurrenten sind?:confused:
Meine anderen eMailkonten bei ZAPP.PT und WEB.DE machen keine Probleme!
:eek:
 
AW: smartphone probleme

Nein, dass hat nix damit zu tun weil sie sich vielleicht nicht mögen :-D

Handelt es sich um Imap oder um pop/smtp Protokolle ? Versuche mal wenn du eines von beiden benutzt das andere, manchmal liegt es auch an ganz einfachen sachen, z.B. Sichere verbindung aktiv/deaktiv.

Viele Grüße
 
AW: smartphone probleme

danke fuer die antwort - aber, ich gehe nicht ueber ein mail-programm, wie OUTLOOK, EUDORA etc. in das konto sondern ueber die website des providers
und klicke dann "webmail" - kein erfolg.
bei


gibt es keine probleme
gruesse
 
AW: smartphone probleme

Achso, dann könnte es vielleicht sein, dass clix evtl. eine Scriptsprache verwendet die dein Smartphone nicht erkennt, vielleicht gibt es einen Mobile version der Webseite, die auf Smartphones abgestimmt ist. Recherchiere einfach mal etwas, evtl. gibt es sowas bei Clix.

Viele Grüße,
 
AW: smartphone probleme

denke auch dass es daran liegen wird und nicht am Telefon
 
AW: smartphone probleme

Falls noch relevant, du kannst versuchen via pop3 und smtp oder mit einem anderen Protokoll die Emails auf das Telefon zu übertragen. Schau mal bei Clix oder schreibe denen eine Email.
 
Zurück
Oben