• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Silber für Portugal durch Nelson Èvora

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Im Dreisprung hat es für den Favoriten und Goldmedaillengewinner von Peking diesmal "nur" für Silber gereicht.
gesiegt hat der Brite Phillipe Idowu mit einer Weite von 17,73 (Nelson Èvora 17,55 m).



Herzlichen Glückwunsch an Portugal für die erste Medaille der WM in Berlin!!!

LG
Iris
 
Meine Fresse, war dieser Englaender haesslich. Und dann diese Hackfresse, wenn er mit der Zunge immer seinen Zungenpiercing hoch- und runterschob. Alleine schon dafuer tat's mir leid, dass Nelson 2. hinter diesem Typen wurde.
 
Zurück
Oben