• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Setubal: Industrieabfälle gefährden Grundwasser

T

Trofense

Gast
Gast
In einen Teich in der Nähe von Setubal wurden giftige Abfälle entdeckt. Tausende von Tonnen gefährlicher Müll ist im sandigen Boden in der Nähe von Wohnungen gefunden worden. Das Grundwasser in der Umgebung ist kontaminiert. Der Gemeinde ist die Situation bekannt, kann aber dieses Giftproblem nicht alleine lösen und hat bisher nichts unternommen. Die gefundenen Gifte sollen von einem Unternehmen aus dem Schiffsbau stammen. Weiter:
 
AW: Setubal: Industrieabfälle gefährden Grundwasser

In einen Teich in der Nähe von Setubal wurden giftige Abfälle entdeckt. Tausende von Tonnen gefährlicher Müll ist im sandigen Boden in der Nähe von Wohnungen gefunden worden. Das Grundwasser in der Umgebung ist kontaminiert. Der Gemeinde ist die Situation bekannt, kann aber dieses Giftproblem nicht alleine lösen und hat bisher nichts unternommen. Die gefundenen Gifte sollen von einem Unternehmen aus dem Schiffsbau stammen.Weiter:

DAS ist ja wohl der Gipfel, hätten es ja wenigstens so machen können wie in Italien und mitsamt den Schiffen im Meer versenken können.................
 
AW: Setubal: Industrieabfälle gefährden Grundwasser

alles im meer zu versenken ist ebenfalls eine riesensauerei..also keine lösung..
wenn ich soetwas beobachte..hört der spaß für die übeltäter auf..
ich hoffe solche idioten sind in portugal eine seltenheit..
und werden ensprechend hoch bestraft..
 
Zurück
Oben