• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Seit Anfang Oktober ist ein Portugiese oberster Konzernsprecher bei VW

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Mario Guerreiro wurde bei Volkswagen zum Leiter der internationalen Kommunikation. Der Portugiese Guerreiro spricht neben Portugiesisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Katalanisch und Italienisch ein wenig Deutsch. Zunächst arbeitete er als Motorsportjournalist für verschiedene Zeitschriften in Portugal. 1990 begann er seine Karriere im VW Konzern bei Seat in Barcelona. Zuletzt war er als PR-Leiter für Audi in Kalifornien.

->

PopUp220_328popupDB2008AL01230_small.jpg
 
Zurück
Oben