• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Seifen von Claus Porto

Uhu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Ich suche dringend Claus Porto Seifen für ein Geschenk.

Weiss jemand ob man diese nostalgischen Seifen irgendwo kriegt ausser nur in Lissabon und Porto.
Erstaunlicherweise war in der Schweizer Zeitung NZZ ein Bericht darüber und nun würde ich sehr gerne welche kaufen, ich könnte jemanden eine Freude machen und bei meinem nächsten Besuch in der Schweiz solche mitbringen.
Nun wohne ich aber nicht gerade in Lissabon oder Porto und bestelle auch nicht gerne online. Ich möchte diese zuerst ansehen...

Meine Frage. Kennt jemand einen solchen Laden vielleicht irgendwo in Torres Vedras, Bombarral oder auch Lourinha, Caldas da Rainha oder natürlich allenfalls im Flughafen.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Gruss

Uhu
 
per Internet :rolleyes:



 
@ Ozzy

wenn es doch keinen S.-laden gibt der das verkauft

dann ab ins NET !
Da sollte man sich dann überwinden. Entweder Porto Claudio oder nix !:cool:
 
Zurück
Oben