• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

SEF - Gebuehren

250€uronen
 
Und das offenbar ziemlich reichlich früher.
Bei Neueinbürgerungen sind die derzeit hier bei uns bei 15! Monaten.
Hab nen Briten im Bekanntenkreis, der nun "muss".
Also macht das frühzeitig, ich schau auch gleich mal auf meine, wann die abläuft.
 
Der Antrag muss eingehen, bevor dein certificado de residência abläuft!
Richtig - SEF hatte mir deshalb eine Nachricht geschickt und darauf hingewiesen.
Meine Wartezeit auf einen Ternin betraegt 2 Monate,
und 15 € Gebuehren ist wohl auch richtig.

Danke Sivi

Nassauer
 
Zurück
Oben