• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sean Connery ist tot

schnuckel2608

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Sir Sean Connery ist tot. Damit ist ein beliebter und grandioser Schauspieler gestorben.
Als junges Mädchen fand ich ihn natürlich als James Bond ganz toll, aber seine Rolle in „ Der Name der Rose“ war unglaublich gut. Ich mochte den „alten“ Sean Connery sehr viel lieber als den Jungen, das liegt vielleicht auch an meinem jetzigen,Alter.
 
Ach ja.......zu " meiner " Zeit ))) gab´s noch große Namen / Sänger / Schauspieler / sogar Politiker
Sean und - der Name der Rose - auch einer meiner Favoriten .Hoffe jetzt werden nochmal ein paar seiner Filme gezeigt ))
 
Zurück
Oben