• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schwimmhalle in Quarteira auch für Urlauber ?

Frank Johannsen

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Guten Tag,

auf der Website des Piscina Municipais Quarteira sind eine Reihe von Services beschrieben: Nutzung durch Vereine, bei ärztlichen Verordnungen etc..
Meine Frage: ist diese Schwimmhalle (wenn wieder geöffnet) auch für Gäste geöffnet, die nur einmal eine Stunde schwimmen möchten?

Danke für Hinweise, Erklärungen, Ratschläge im Voraus

Frank
 
Hallo Frank,
Bei uns im Ort gibt es ein öffentliches Schwimmbad, dass auch gerade noch geschlossen ist.
Dort muss man sich Anmelden, bekommt eine Karte mit Passfoto und kann dann zu bestimmten Zeiten (horário livre) dort gegen eine geringe Gebühr Schwimmen gehen.
Wenn ihr nur mal Schwimmen wollt, bieten auch viele Hotels einen "Daypass", mit dem man das Hotelschwimmbad nutzen kann.
 
Zurück
Oben