• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schuhe made in Portugal - Suche Manufaktur für 300 Paar/Jahr

ellen73

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

Schuhe made in 100% Portugal ?!
Ich bin mich am Selbstständig machen und suche eine kleine Schuhwerkstatt in Portugal welche ca. 300 Paar hoch qualitative Damenschuhe pro Jahr in Einzelanfertigung herstellen könnte.

Freue mich über jegliche Antworten und Angebote :)

Liebe Grüsse
Ellen
 
AW: Made in Portugal

Hier gab es mal einen Beitrag, da hat sich der Forumsschweitzer Schuhe in Handarbeit fertigen lassen.:-D
D.h. HH kennt da jemand aus der Branche ! Aber ob Schweizerinnen dieses tragen ist wieder eine andere Frage.

Ich kann dir lediglich eine Kleinstadt nennen wo du eventuell fündig werden kannst: Beneditta, das portug.Pirmasens.

Gruss
Nassauer
 
AW: Made in Portugal

Daaaanke Nassauer !

Werde dem nachgehen und Beneditta mal googeln :)

Es würde mich wirklich sehr freuen, einem kleinen portugiesischem Unternehmen die Möglichkeit zu geben für Schweizer Damen Schuhe herzustellen :)

Freue mich auf weitere Antworten :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz !
Ellen
 
AW: Made in Portugal

Ich hoffe, die portugiesische Stadt ist nicht genauso darnieder gegangen, wie die Hinterpfalz und .

Grüße
can
Can,leider hast du mit deiner Vermutung recht. Der gleiche Niedergang wie in Bärmesens,nur50 Jahre später.

Von daher besteht die theo. und prakt. Möglichkeit,dass es dort noch Menschen und Maschinen gibt, die Schuhe von Hand machen können.
Hänge mal ein paar Fotos an, welche ich unweit von Benedita vor 3-4 Jahren gemacht habe.

OT