• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Schrotthändler nähe Lissabon gesucht

PT511

Amigo
Teilnehmer
Für die Entsorgung meines alten Ford suche ich einen vertrauenswürdigen Verschrotter in der Umgebung von Lissabon der mir auch einen Entsorgungsnachweis ausstellt und wenn möglich ein paar Worte englisch, französisch oder deutsch spricht. Ideal wäre, wenn er das Fahrzeug auch abholen kommt. Danke für Eure Antworten.
 
wir sind erst ab Ende Juni wieder dort, dann würde ich mich vor Ort einmal umsehen. Ist das zu spät für dich?
Wenn du bei Facebook bist, könntest du auch in diesen zwei Gruppen fragen, da sind viele aus der Lissabonner Ecke:

 
Danke, das würde gut passen, wenn Du etwas in Erfahrung bringen kannst im Juni/Juli. plane das Fahrzeug zwischen 10-12. August abzugeben. Danke auch für den Tipp der Facebookgruppe.
 
Zurück
Oben