1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog Schriftstellerinnen und Journalistinnen

Dieses Thema im Forum "Leben in Portugal" wurde erstellt von SusiP, 24 November 2021.

1. SusiP

SusiP Gast Gast

Auf vielfachen Wunsch beginne ich mal mit der Story, die sich im Februar dieses Jahres zutrug. Da ich keine Emails veröffentlichen darf, beschreibe ich den Hergang mit meinen eigenen Worten, die natürlich fernab von Gut und Bös... was laber ich, auf geht´s.Es sieht so aus als wenn weibliche, 60+ (Alter, nicht Kleidergröße) Frauen, die von sich selbst behaupten sie seien Schriftstellerin und

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Schriftstellerinnen und Journalistinnen Forum Datum
    Grundstück gesucht PortugalMarkt 26 November 2021
    ALDI eröffnet in Ourique und Lidl in Castro Verde Portugal Allgemein 18 November 2021
    Gewerbeanmeldung; Als Deutscher möglich, und was kostet es? Auswandern nach Portugal 17 November 2021
    Grausiger Fund in einem Wäldchen an der Lagoa de St° André Portugal Allgemein 15 November 2021
    Tipp Der Soundtrack von… Rodrigo Leão (Podcast) Kultur und Freizeit in Portugal 15 November 2021

3. Ricarda Verreet

Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @caracol :)!

Was ist eigentlich aus Gio geworden? Wurde er mal jemals wiedergefunden?

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Und Jenny? Oh je, das war alles in 2008 und 2011. Das ist doch schon verdammt lang her :(!
    ---

Ich verstehe ... :)!

Ja, bitte!

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.