• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

schreiner gesucht fuer terrassendach - suedalentejo

lsp27

Amigo
Teilnehmer
Stammgast
huhu ihr lieben.
wir suchen eine/n schreiner/in (bzw es werden wohl mindestens 2 dafuer gebraucht) der/die bei uns im sued-alentejo das terrassendach bauen kann.

das noetige holz ist bereits vorhanden.

wir hatten bereits handwerker beauftragt die zugesagt haben aber seit 2 monaten von woche zu woche verschieben und jetzt moegen wir einfach nicht mehr warten...

arbeitsaufwand: ich bin nicht vom fach. die anderen hatten 3 - 4 tage veranschlagt.

ueber tips / kontakte wuerd ich mich freuen!
liebe gruesse von santana da serra!
 
suche schreiner/in der/die ein terrassendach errichten kann


kreis ourique. etwa 50 km von albufeira
holz ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Problem. Niemand wird dein Holz verwenden. Schließlich wollen die dir auch welches verkaufen. Das ist wie wenn Du einen Maler beauftragst und Du stellst ihm auch noch selber die Farbe.
Finde ich nicht plausibel. Handwerkliche Leistungen sind doch immer ein Mix aus Material und Arbeitsstunden, warum sollte sich da Niemand finden? Muss man halt anders kalkulieren und ist vielleicht auch ungewöhnlich, aber sollte doch gehen.
 
Sehe ich auch so.
An den Baustoffen verdient eine Handwerksfirma in der Regel nicht mehr viel.
Das größere Problem ist eher überhaupt einen GUTEN Handwerker zu finden, der nicht auf lange Zeit ausgebucht ist.
 
Hallo Und guten Tag! Die Antworten helfen ka nun nicht wirklich weiter und beantworten nicht deine Frage! Hast du mittlerweile einen Schreiner oder zumindest jemanden der mit Holz arbeiten kann gefunden? Falls ja wäre es sehr nett du würdest den Kontakt mit mir teilen, denn ich habe leider auch keinen Schreiner, benötige aber dringend kernten, der meine Türen in Monchique reparieren kann...Vieln Dank für Hinweise!
 
Er war mal hier im Forum, aber ist leider nicht mehr da.
Was man so hörte und sah, war alles tip top.
Einfach mal anrufen und mit ihm sprechen, er wird bestimmt auch Referenzen nennen können.
 
Hallo
Ist Deine Anfrage noch aktuell?
Wir sind ein sympathisches zuverlässiges Handwerkerpaar was zur Zeit in der Algarve unterwegs ist.
Wir würden gerne unsere professionellen Fähigkeiten einsetzen...alles auf dem Gebiet mit Holz Metall Stein ..... bis hin zum Gartenbereich...
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen
Liebe Grüße
 
Hallo
Ist Deine Anfrage noch aktuell?
Wir sind ein sympathisches zuverlässiges Handwerkerpaar was zur Zeit in der Algarve unterwegs ist.
Wir würden gerne unsere professionellen Fähigkeiten einsetzen...alles auf dem Gebiet mit Holz Metall Stein ..... bis hin zum Gartenbereich...
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen
Liebe Grüße
Der User war seit Januar nicht mehr online, kannst Du sehen, wenn Du auf seinen Namen klickst. Versuche am besten direkt eine Nachricht an ihn zu schreiben, hier wirst Du sonst vermutlich keine Antwort mehr erhalten.
 
Zurück
Oben