• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schornsteine..... Schornsteinfeger??

Ich zahle 40 Euro füp einen Hänger. Gewogen hab ich das noch nie. :-D

Das mit dem Sommer austrocknen haben wir auch so gemacht, aber leider klappt das mit dem am selben Tag liefern nicht so. Ich warte noch auf die Bestellung vom letzten Jahr...
 
grinns ozzy.. ich stehe hier mit der waage und kontroliere es selbstverstaendlich penibelst..:-D

spass bei seite.. der Lieferung kommt mit min. abnahme von 1000 kg.. also eine tonne ( mais ou menos) ist der kleinere frachter..der grosse waere 2,5 ton abnahme.. deshalb der gewichtangabe..

hast du erfahrungen mit solche reinigungsbloecke fuer den schorstein? auf der verpackung steht: tronco de limpeza de chamine .. aus dem hause leroy merlin..setzt du die ein? so ja wie oft?



sonnige gruese nach Mira
 
Nein, setze ich nicht ein. Ich mach die Kamine einmal im Jahr sauber, hab auch schon in die Schornsteine geschaut, Tipp, mit dem Handy Foto mit Blitz machen, kann man alles sehen.
Da war nix zu oder abgelagert. Nur am Wasserführenden Kamin hab ich oben drauf einiges absaugen müssen. Der ist so verwinkelt, das es sich da festsetzt.
 
Zurück
Oben