• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schon mal das Sr. Fado Restaurant besucht?

ennasus

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

ganz konkret die Frage. War schon einmal jemand im
Sr. Fado Restaurant Rua dos Remèdios,Alfama

Ich habe im Internet gestöbert, weil ich im November mit meiner Mama in Lissabon bin und sie einen Fadoabend erleben möchte. Für Kommentare jeglicher Art bin ich sehr dankbar...

LG
ennasus

PS Wenn ich alleine wäre würde ich einfach rumlaufen und aus dem Bauch entscheiden, geht aber mit Mama nicht so gut.

AW: Schon mal das Sr. Fado Restaurant besucht?

Wahrscheinlich meinst Du SENHOR VINHO........

sehr gut, sehr teuer.......aber man gönnt sich ja sonst nichts...oder?

Danke für die Antwort, scheint aber ein anders Lokal zu sein.

Zitat Web seite ( )

"Also consider or in . Or see Ana Marina sing in the small & friendly in the same area.

But for the very best Fado experience, head to in the district. "

Wäre halt schön in ein Fado Restaurant zu kommen, dass nicht nur für Touris ist.

Liebe Grüße
ennasus

Das Senhor Vinho ist sicherlich nicht nur für Touris sondern auch für viele Portugiesen die Nr. 1!

Ola,
bin (leider!!!) gerade zurück aus Lisboa. Ich mag auch den Fado sehr, aber mehr den spontanen in Kneipen ohne Verzehrzwang. Für mich ist da die "Tasca do Chico" erste Wahl. Die gibt es einmal im Bairro Alto (Fado Mo. und Mi.) sowie in der Alfama (Fado Do. bis So.) Ich war letzte Woche in beiden. Kleine enge "Kaschemmen" wo auch Berühmtheiten mal auf ein Lied reinschauen. Letzten Freitag begann es gegen 10 Uhr und als ich gegen 1 Uhr in der Früh ging hatten 6 Interpreten gesungen. Und für den Lieter Tinto (einer reichte mir nicht in dieser Atmosphäre) waren nur 8,50€ fällig.
Wenn ich mich daheim wieder eingelebt habe folgen Fotos.
Gruß aus dem kalten Norden in D
Jaime

Zurück
Oben