Hallo Forum-Freunde, fahre Mitte März für zwei Wochen nach Baleal bei Peniche. Dort benötige ich unbedingt schnelles Internet. Mein Gasthaus bietet das nicht an, und so möchte ich für mein Notebook einen Surf-Stick kaufen. Leider ist mein Portugiesisch so schlecht, dass ich die Angebote nicht verstehe. Benötige Hilfe.
Bei tmn habe ich den Banda-Larga-Tarif "14/21,6 Mbps Tráfego ilimitado 24h/dia" für rund 50 Euro gefunden. Also: Download mit 14 oder 21,6 Mbps, unbegrenzter Traffic, 24 Stunden am Tag und das einen Monat lang. Stimmt das?
Meine Fragen:
1. Ist das ein All-inclusive-Tarif, oder muss der Stick selbst zusätzlich gekauft werden?
2. Kann man einen Vertrag mit genannten Tarif für nur einen Monat abschließen?
3. Peniche gilt als Ferien-Ziel, dort sollte die Netz-Abdeckung eigentlich sehr gut sein. Ist tmn-Internet aber dort mit so hoher Geschwindigkeit überhaupt verfügbar? Oder beschränkt sich das Angebot auf Lissabon und Porto?
4. Unterhält tmn eine Filiale in Peniche, um dort den Tarif zu buchen und den Stick zu kaufen?
Viele Fragen, hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon im Voraus
Bei tmn habe ich den Banda-Larga-Tarif "14/21,6 Mbps Tráfego ilimitado 24h/dia" für rund 50 Euro gefunden. Also: Download mit 14 oder 21,6 Mbps, unbegrenzter Traffic, 24 Stunden am Tag und das einen Monat lang. Stimmt das?
Meine Fragen:
1. Ist das ein All-inclusive-Tarif, oder muss der Stick selbst zusätzlich gekauft werden?
2. Kann man einen Vertrag mit genannten Tarif für nur einen Monat abschließen?
3. Peniche gilt als Ferien-Ziel, dort sollte die Netz-Abdeckung eigentlich sehr gut sein. Ist tmn-Internet aber dort mit so hoher Geschwindigkeit überhaupt verfügbar? Oder beschränkt sich das Angebot auf Lissabon und Porto?
4. Unterhält tmn eine Filiale in Peniche, um dort den Tarif zu buchen und den Stick zu kaufen?
Viele Fragen, hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon im Voraus