• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schlechtes Wetter: Vier Flüge von Faro nach Großbritannien gestrichen

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Wegen des schlechten Wetters im Vereinigten Königreich mussten heute vier Flüge der Geslelschaft easyJet von Faro nach Großbritannien gestrichen werden. Ob am Abend noch mehr Flüge ausfallen mussten, war am Nachmittag noch nicht klar. Jeder der vier Flüge hätte maximal 150 Passagiere nach Großbritannien gebracht, wie viele Menschen aber wirklich nicht fliegen konnten, wurde nicht mitgeteilt. In Großbritannien gibt es eine Kältwelle mit Schnefällen und Temperaturen von beispielsweise minus 13 Grad in Manchester. ->
 
Zurück
Oben