• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schlachtfest in Torres das Vargens

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Eine Einladung brachte uns zu einem Happening besonderer Art auf einer Herdade in der Nähe von Torres das Vargens: Ein Schlachtfest.

Der Hof füllte sich mit Besuchern und alle schienen das am Spieß gegrillte Schwein zu geniessen. Getränke gab es bis zum Abwinken, alleine drei Schweine wurden verzehrt, und der Nachtisch bestand durchweg aus viel zu süßem Kuchen. Jedenfalls für meine Geschmacksnerven.

Als dann die Einheimischen in der Scheune ihre Sorgen und Nöten per Fado erzählten, wurde es etwas ruhiger und nachdenklicher. Na ja, ich habe natürlich kein Wort dabei verstanden. Der Kettenhund wohl auch nicht, denn der jaulte nur, sobald ich in seine Nähe kam. Da habe ich ihn ausgetrickst und habe ihm einen Berg von saftigen Knochen vor die Schnauze gelegt. Na, war das ein Schlachtfest! Auch für den Hund.

Gruß von OScAR
 

Anhänge

  • 2010-01-02 004.jpg
    2010-01-02 004.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 22
  • 2010-01-02 005.jpg
    2010-01-02 005.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 22
  • 2010-01-02 006.jpg
    2010-01-02 006.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 21
  • 2010-01-02 014.JPG
    2010-01-02 014.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 21
  • 2010-01-02 003.JPG
    2010-01-02 003.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 20
AW: Schlachtfest in Torres das Vargens

Der Kettenhund wohl auch nicht, denn der jaulte nur, sobald ich in seine Nähe kam. Da habe ich ihn ausgetrickst und habe ihm einen Berg von saftigen Knochen vor die Schnauze gelegt. Na, war das ein Schlachtfest! Auch für den Hund.

Gruß von OScAR

Hallo Oscar
Ausgetrickst hat dich wohl der Hund :fies:
Der weiß nämlich, das Estrangeros alle so handeln, wenn er nur lange genug rumjault. :-D
Gruß HJV
 
Zurück
Oben