• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Sanguinhal | Cabernet Sauvignon - Aragonez 2010 (VR Lisboa)

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Nun hatte ich über die Companhia Agrícola do Sanguinhal, Lda in diesem Forum bereits berichtet - allerdings über deren Weine aus dem D.O.C. Obidos. kann aber auch "VR Lisboa"!

Beim 2010er aus den Rebsorten Cabernet Sauvignon und Aragonez springen einen beim ersten sniff sniff die floralen Noten geradezu in die Nase. Würzig, etwas harsche alkoholische Noten im Mund aber insgesamt durchaus elegant für eine Wein, der in Portugal gerade einmal knapp über 6 EUR/Flasche kostet.

sanguinhal2010-800_zps3lnjixka.jpg


Die Revista de Vinhos hat ordentliche vergeben.

Zip
 
Zurück
Oben