• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sammlung: Portugals Strände

Schöne Bilder,find ich gut,so kann ich Mal Strände sehen die ich noch nie gesehen habe.
Kenne die nur im Bereich Melides, Carvalhal und ein paar kleine wo man seine Seele baumeln lassen kann das ist vorbei,dort wird gebaut wie verrückt.
 
Wir haben einen neuen Lieblingsstrand!

20230714_181835.jpg


Südseite von São Martinho do Porto. Bei Ebbe ganz warmes Wasser!
 
Auch wenn der Brand ein trauriger Anlass ist, so freue ich mich doch mal wieder ein Strandbild zu bekommen. Um Albufeira haben wir meist einen Bogen gemacht, daher kannte ich diesen Strand auch nicht.
 
Vielleicht komme ich morgen dazu, ein paar Bilder mehr von diesem Strand zu posten.
Oder vielleicht doch nicht?! Vielleicht hebe ich sie für das Bilderrätsel auf. :fies::-D
 
Zurück
Oben