• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sammelbestellung Nordmanntanne zu Weihnachten?

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich weiß es ist noch ein bisschen frueh, aber ich überlege gerade wo ich dieses Jahr einen schönen Weihnachtsbaum hergekommen soll.... Bis jetzt habe ich mich geweigert mir so einen Plastikbaum zuzulegen...

Ich habe schon mal gute Erfahrung mit diesem Pflanzenhandel gemacht (allerdings mit verschiedenen Büschen und keinem Weihnachtsbaum):

Die Versandkosten nach Portugal sind 29,90 € egal wieviele Bäume man bestellt. Der Versandt erfolgt ab dem 15. Dezember.

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einer Sammelbestellung für den Raum Lissabon? Das einzige Risiko, das ich sehe, ist das die Lieferzeit ev.nicht reichen könnte...

LG
Iris

AW: Sammelbestellung Nordmanntanne zu Weihnachten?

Kannst Du einen Transport nicht über Lothar organisieren (lassen)?

AW: Sammelbestellung Nordmanntanne zu Weihnachten?

Hallo Iris,
die Idee ist gut, aber dieses Jahr fahre ich zu Weihnachten nach Deutschland und brauche daher keinen Baum.
Aber manchmal bleibe ich ja auch Weihnachten in Portugal, vielleicht bestell ich nächstes Jahr einen mit.
Bin auf jeden Fall gespannt auf Deine Erfahrungen und hoffe, dass Ihr einen Spitzenbaum bekommt!

Grüsse,
Gerhard

Zurück
Oben