1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Sales Development - Homeoffice (Deutsch)

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von skyperthefirst, 30 März 2019.

Schlagworte:
  1. skyperthefirst

skyperthefirst Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe deutsche Community in Portugal,

gerne möchten wir ein kleines Team von deutschsprachigen Muttersprachlern in Portugal aufbauen.

Dein Profil:
    • Du suchst einen Job mit überdurchschnittlicher Vergütung?
    • Du bist kommunikativ und kannst Dich gut ausdrücken?
    • Du möchtest die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (mind. 30h / Woche)?
    • Du möchtest von Schulungen und Coachings für die Themen Rhetorik, Kommunikation und Psychologie profitieren?
    … Dann ist ein Job im Bereich Sales Development genau das Richtige für Dich!

Deine Aufgaben:
    • Du vereinbarst telefonisch Beratungstermine mit Geschäftskunden für unser Sales Team. Dafür schulen wir Dich in der Kunst der Überzeugung und unterstützen Dich mit Gesprächsvorlagen
    • Du qualifizierst Kontakte und Ansprechpartner in unserem CRM System.
    • Du stehst in engem Kontakt mit unserem Sales Team und übergibst Anfragen.
    Wenn das Dein Interesse weckt und Du Dich persönlich weiterentwickeln möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schreibe an die E-Mail Adresse, die Du in meinem Profil unter: "Persönliche Infos" findest.

Für alle anderen, die in der Deutschsprachigen Community in Portugal vernetzt sind, und uns jemand vermitteln, zahlen wir 400€ Vermittlungsprovision bei Erfolg. Schreibt mir dafür bitte Eure Kontaktdaten, damit wir kurz telefonieren können und ich Euch vorab einen Vermittlungsvertrag fertig mache, bevor Ihr Kandidaten ansprecht.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Sales Development Homeoffice Forum Datum
    Inline Sales GmbH Portugal im Ausland 4 April 2009

3. Sivi

Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Profil ist nicht einsehbar.
    Für welche Firma würde man denn arbeiten und wer stellt das Equipment?
    Gibt es dazu was offizielles?

4. skyperthefirst

Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt müsste es gehen. :)

5. Ozzy

Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Oder anders gefragt, was verkauft denn das Sale Team, für das man die Kontakte macht und vor allem, wo?
    Also wo werden die Termine gemacht, Portugal, Deutschland oder Westindien?

Nassauer gefällt das.
  6. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113
    Sorry, dass ich nicht auf deine PN antworte, geheimniskrämerei mag ich nicht.
    Wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest, ok.
    Wird so seinen Grund haben?

7. skyperthefirst

Punkte für Erfolge:
    1
    Es werden kostenlose online Beratungstermine vereinbart. Da deutschsprachig natürlich nur in DE, AT und CH.
    Gehe am besten mal auf mein Profil. Anhand der E-Mail Adresse kannst Du das Unternehmen ermitteln. :)

Wir haben einen sehr guten Leitfaden und daher haben auch Neulinge in der Vergangenheit sehr schnell eine sehr gute Terminquote geschafft.

8. Sivi

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo nochmal,
    wie schon erwähnt, antworte ich nicht in PNs, deshalb meine Antwort auf deine Frage:
    Welche Firma sucht Arbeitnehmer, denn nein, deine Email Adresse ist nicht sichtbar.
    Wäre mir auch zu umständlich, einen zukünftigen Arbeitgeber per Email Adresse ausfindig machen zu wollen.
    Ich will das auch nicht via WhatsApp erfahren, sondern vorher.
    Was ist z.B. der Basislohn?
    Gibt es überhaupt einen?
    Equipment scheint es ja nur ein Headset zu geben, räusper.
    Bist du Headhunter der Personalabteilung oder sucht deine Firma in einer "bring a friend campagne" neue Arbeitnehmer und du suchst nach einem "Freund"?
    (Ich kenne eine Firma, die sucht gerade verzweifelt deutschsprachige Mitarbeiter und zahlt momentan 3000 Euro Bonus...)
    Und wie schon gefragt:
    Welche Firma sucht Mitarbeiter?

Viele Fragen also, die ich nicht per PN oder WhatsApp beantwortet haben möchte.
    Wer offiziell sucht, braucht sich nicht verstecken.
    Im Gegenteil.
    Fakten auf den Tisch, so machen es seriöse Firmen, HRs normalerweise.
    Dann weiss man auch, was auf einen zukommen kann.

Iris_K gefällt das.
  9. Jota

Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich kann sie sehen, Sivi. Im Profil einfach mal auf Informationen klicken. Und die Firma findest du dann auch in zwei Sekunden im Internet.

10. Roemer

Roemer Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    43
    Die verkaufen Werbeartikel an Unternehmen.

Üblicherweise kaufen derartige Unternehmen massenweise Adressen von einschlägigen Brokern. Diese Adressen sind häufig wenig qualifiziert, da günstig. Zum Beispiel von Creditreform. Creditreform hat jümgst meine Adresse an Werbeartikler verkauft. Das habe ich an einem typischen Adreßfehler erkannt. Jetzt werbe ich von Mustern bombardiert. Mittlerweile alleine 4 Kugelschreiber mit Firmenaufdruck. :)
    Mitunter werden Adressen auch einfach nur z.B. mit Verlagen getauscht.

Die gesuchte Person wird also einige tausend Adressen abtelefonieren und zum einen Adressen zum portugiesischen Mindestlohn aktualisieren und zum anderen, falls eine Person zum Vertrieb weiter geleitet werden kann, gibt es einen kleinen Bonus.
    Da man auf dem Server des Werbeartiklers telefoniert (VOIP) ist man, wie im Callcenter - zu 100% überwacht, inkl. Aufzeichnung der Gespräche. Das posaunt keiner öffentlich raus.

Also, wer bei home-office an laue Arbeit denkt, is nich ! :)

11. skyperthefirst

Punkte für Erfolge:
    1
    • 10h€ / h fix + Bonus pro Termin. Aktuell wird damit im Team ein Bonus zwischen 4-8€ / h erreicht.
    • Adressen sind qualifiziert. Es wird nicht beim Handwerker um die Ecke angerufen, sondern bei Unternehmen größer 100 Mitarbeiter
    • Telefonie über VOIP Anlage, sodass natürlich genau gesehen werden kann, wer wann angerufen wurde und wie lange Gespräche gedauert haben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.