• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ryanair: Letzter Flug von Frankfurt nach Porto?

Ozzy

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Wieso und weshalb, kann ich nicht berichten, aber unser Flug morgen von Frankfurt nach Porto scheint erstmal der letzte zu sein. Obs am Flugplanwechsel liegt oder an was anderem, keine Ahnung, aber die Strecke Frankfurt Int - Porto weist keine Flüge mehr aus.
Unsere Flüge Ende Januar und im Februar wurden gestrichen, keine Alternativen in Sicht bei Ryanair.

Wer also bei denen für die Zukunft gebucht hat, sollte schauen, ob seine Tickets noch gültig sind.
 
Ryanair hat europaweit massiv alles zusammen gestrichen, was zu streichen geht.

Außerdem haben sie wohl aktuell mit einem arg einen massiven Kacksturm in den üblichen verdächtigen sozialen Medien ausgelöst ...

Der neue Werbeslogan spielt auf die neuen Impfstoffe an. „Jab and Go“ - übersetzt „Stechen und los“ lautet der Titel für die neue Kampagne.
 
Jetzt zieht Lufthansa nach,
Keine Snacks und Getraenke in
der Billigklasse mehr ( wie bei Mc Ryan)

 
Was aber auch kein Verlust ist ! Für die drei Stunden brauche ich ein Wasser und ein Brötchen, das hole ich mir aber immer beides am Flughafen.
Wenn denn die Qualität im Flieger besser wäre würde ich es mir vielleicht überlegen, aber so ??

Hans
 
LH ist beim umbuchen kulanter, aber sonst nehmen die sich nix. Nicht mal die Sitze sind besser oder weiter auseinander.
Und meine Frau bekam auf dem Hinflug einen Cornyriegel und auf dem Rückflug einen Keksriegel.
Wahnsinn...
 
Leider hat Ryanair für den Winterflugplan (ab November 2022) auf der Strecke Berlin-Porto-Berlin die eigentlich doch sehr optimalen Flugzeiten verändert :panic:
Der Abendflug von Berlin nach Porto wurde auf den Morgen/Vormittag gelegt - wir sind immer nach der Arbeit losgeflogen (Ergebnis: 1 Urlaubstag mehr nötig)
Der Rückflug von Porto nach Berlin ist jetzt teils sehr früh (z.B. 6:25 Uhr) - das ist so großer Mist ...
Hoffentlich ändern die das wieder nächstes Jahr - gerade der Rückflug macht die Sache so doch recht stressig.
 
So waren früher die Zeiten ab Frankfurt. Das haben sie ja komplett eingestellt.
 
Zurück
Oben