• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ruhestand in Portugal

Joaquinho

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen. Ich bin großer Portugalfan und war jetzt bestimmt schon ca. 20 mal dort in Urlaub. Habe eigentlich von Norden bis Süden fast alles gesehen. Im Sommer 2019 werde ich in den Ruhestand gehen und vielleicht zusammen mit meiner Frau nach Portugal übersiedeln. Ich schaue schon nach Wohnungen. Meine Frage: Hat jemand mit Idealista Portugal Erfahrungen bezüglich Mietwohnungen?
Wir würden uns gerne in der Gegend von Porto, Caldas da Rainha, Figueira da Foz, Coimbra niederlassen. Jedenfalls nicht zu weit vom Meer entfernt. Könnte ich hier im Forum einige Tipps bekommen?

Obrigado e um bom fim de semana

Joaquinho
 
Hallo Joaquinho,

wenn Du die Möglichkeit hast, ist es immer besser vor Ort zu schauen.
Mit Idealista haben wir keine Erfahrung gemacht. Es gibt da noch oder
Aber wie gesagt, selber schauen ist besser.

LG
 
Vielen Dank für die Antwort.
Wir sind im September wieder für 2 Wochen in Portugal. Da werden wir uns schon mal umschauen.
Joaquinho
 
Zurück
Oben