• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rückenschmerzen: 72,4% der Portugiesen leiden daran

T

Trofense

Gast
Gast
420.000 Portugiesen können wegen den Schmerzen nicht arbeiten. Dies ist das Ergebnis einer Studie über die Auswirkungen von Rückenschmerzen der Portugiesen. Die "Nummer eins Krankheit in Portugal" wird verursacht, vor allem durch Bewegungsmangel.
Weiter:

AW: Án Rückenschmerzen leiden 72,4% der Portugiesen

420.000 Portugiesen und mindestens 1 Deutsche (in letzter Zeit immer häufiger) :(

mindestens 2 Deutsche..........

AW: Rückenschmerzen: 72,4% der Portugiesen leiden daran

bietet über /Mathosinhos Kurse für Physiotherapeuten nach der „ “ (siehe Kurskatalog).
In Deutschland gibt Dorn diese Kurse auch für Laien, u.a. zur Selbsttherapie.
Vllt. besteht eine Möglichkeit zur Teilnahme, vllt sogar für ein 2. Standbein

gUNA

...........mindestens drei Deutsche....................

Bei Deiner Tiersammlung sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Du gar nicht in die Gefahr gerätst, unter zu leiden! ;)

Ich wüßte nun nicht, wie ich mich mit meinen Kanarienvögeln bewegen sollte ??? :p (davon bekäme ich wohl NOCH mehr Schmerzen ... ach ja, die Schmerzen kommen mit Sicherheit hauptsächlich vom stundenlangen Sitzen vor dem PC in immer gleicher Haltung)

und am schönsten ist es,wenn der Schmerz nachläßt...........so was aber auch und nun ab zum Frühschoppen in die Strandbar und gleich gibts den Kirchenschnaps.

Ich gehe immer dahin,wo die Gebetbücher Henckel haben.

Zurück
Oben