• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restauranttips Lissabon

Stefan_Salzkammergut

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich bin ja jetzt doch schon eine Zeit lang in Lissabon und hatte lange ein Problem damit wirklich gute Lokale zu finden. Weil ich letzte Woche ein wirklich gutes gefunden habe, habe ich beschlossen diesen Tip hier zu teilen ;)

Also:


das kann natürlich immer nur als portugiesisches Alternativlokal für das Wiener Kaffeehaus (Rua Anchieta 3) dienen ;)

Würde mich freuen, wenn sonst noch jemand gute Tips hat!
 
AW: Restauranttips Lissabon

Ja, auch ich würde mich freuen über Tipps-werde Ende Mai 10 Tage in Lissabon( Bairro Alto) wohnen und obwohl ich seit Wochen hier im Forum lese habe ich fast keine aktuellen Restauranttipps gefunden.Ich esse im Urlaub gerne landestypisches ,und gutes (nicht überteuertes) Essen ist uns sehr wichtig. Aber bei der Vielzahl der Restaurants in Lissabon besteht die Gefahr das man bei 10 mal Abendessen 8 mal reinfällt-und das möchte ich vermeiden.
Über das Baralto habe ich schon mehrere gute Kritiken gelesen,das steht sicher auf unserem Plan-aber vielleicht könnt ihr mir noch 3,4 nennen?
Vielen Dank, Christine
 
Zurück
Oben