• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Restauranttipp fuer Lissabon?

Manuela

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

kann mir jemand ein Restaurant in der Innenstadt Lissabons empfehlen? Kennt jemand noch ein authentisches portugiesisches Restaurant, wo das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt?

Es darf gerne auch ein Geheimtipp per PN sein....!:pssst:

Danke euch Insidern im voraus!

Gruss, Manuela
 
Ich gehe gerne ins O Paco, eine Marisqueira seit den 50er Jahren. Bestes Sea food, 1A Bedienung und nicht richtig altes Ambiente. Zu finden gegenüber dem Gulbenkian Museum.

vito
 
kann mir jemand ein Restaurant in der Innenstadt Lissabons empfehlen? Kennt jemand noch ein authentisches portugiesisches Restaurant, wo das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt?
hi,
eine portugiesisch-innenstadt-authentisch-preise oke-restaurant-empfehlung? absolut!!

tavares rico– conhecido como um dos lugares mais ilustre e emblemático de lx

Adresse: R. da Misericórdia 37 R/C, 1200-270 Lisboa; Telefon: 21 342 1112

Bewertung: 8,6/10
Reservation: yep
Att!! akzeptieren (noch)keine bitcoins; kein bollinger rosé
Bestes … food, 1A Bedienung und … richtig altes Ambiente.
yep, 100% ack!

greeez
henry
 
Hallo Manuela,

mein Tip ist das Restaurant Marques de Palma, liegt allerdings etwas abseits in Benfica, sehr gute Atmosphäre, wir waren die einzigen Touris dort.

Ich habe einen Artikel darüber in einer portugiesischen Zeitung gelesen.

Preise sind moderat.

Liebe Grüße

Petra
 
Wir mögen gerne:
Super Mário  

R. do Duque 9, 1200-158 Lisboa, Portugal

Telefon: +351 21 347 9437

 
Hallo Henry, Petra und Sobreiro,

ich danke euch fuer eure Tipps. Sie erreichen mich nun nach meinem Lissabon-Aufenthalt. Aber das macht nichts. Denn Lissabon ist immer wieder einen Besuch wert und sicher werde ich das eine oder andere der genannten Restaurants die naechsten Male ausprobieren!
 
Wir wollten já typisch portugiesisch essen.

Schaut mal, wo wir gelandet sind:

IMG-20171223-WA0002_resized_20171223_052013830.jpg


Weiss jemand, wo das ist? Viel Spass beim Raten!
 
Hallo Sobreiro,

já. Letztendlich gab es frittierte Zwiebelringe zur Vorspeise und Fahitas als Hauptgang!

IMG-20171223-WA0003_resized_20171223_052014100.jpg


Aber wie gesagt waren eure Tipps hier bzw. als PN nicht umsonst!!! Sicher werden wir das eine oder andere Restaurant bei den naechsten Gelegenheiten ausprobieren.
 
Zurück
Oben