• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurante Forte de Santa Catarina - Figueira da Foz!! Wer kennt es??

simone7

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,

ich wollte heute einmal fragen, ob schon jemand dieses Restaurant aufgesucht hat. Da wir doch weiter weg wohnen und ich nicht einfach so auf’s Gradewohl dahin fahren möchte, wären mir Erfahrungsberichte sehr dienlich!
Wie sieht es aus: Habt Ihr dort schon einmal gegessen? Besondere Empfehlungen? Empfehlenswert???

Vielen Dank für Eure Meinung

Simone
 
AW: Restaurante Forte de Santa Catarina - Figueira da Foz!! Wer kennt es??

Hallo, also ich war selber noch nicht dort, aber ich kenne Leute, die nur Gutes ueber dieses Restaurant gesagt haben. Wollte auch immer schon mal hin, aber irgendwie war da immer gerade Ruhetag.
Alternativ kann ich sehr empfehlen: in Praia da Vieira (bei Marinha Grande) Restaurant Coelho - dort habe ich den besten Arroz de Marisco meines Lebens gegessen. Ist nicht gerade billig, aber die Portion reicht dicke fuer 3 Personen.

LG
Gaby
 
Zurück
Oben