1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Job Reiseleiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Stellenanzeigen, Jobs und Praktika" wurde erstellt von sunwavesvenja, 6 Juli 2017.

Schlagworte:
  1. sunwavesvenja

sunwavesvenja Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin aus Hamburg,

wir von Sunwave-Reisen - Reiseveranstalter aus Hamburg - sind auf der Suche nach einem Reiseleiter für unsere Gruppenreisen nach Lissabon und Umgebung.

In der Zeit vom 20. September bis zum 04. Oktober 2017 werden unsere 7-tägigen Reisen stattfinden. Voraussichtlich wird es auch eine Silvester-Gruppe zum Termin 27. Dezember 2017 bis 03. Januar 2018 geben. Für das Jahr 2018 haben wir Termine im Juni, September und Oktober mit dem Hotel vereinbart.

Unsere Gäste sind im Riviera Hotel Carcavelos untergebracht. Das vielfältige Programm beinhaltet unter anderem Ausflüge und Aktivitäten in Lissabon, Mafra, Sintra und Cascais, die mit einem Bus stattfinden.

Als Reiseleiter sind Sie bei uns für eine Gruppe von ca. 15 Personen verantwortlich. Alle Gäste reisen am gleichen Tag an und wieder ab. Sie begleiten und leiten die Gruppe an 6 Tagen in der Woche, wobei 7 Tage bezahlt werden. Das Tageshonorar liegt bei 100€ pro Tag.

Der Reiseleiter sollte im Großraum Lissabon wohnen.

Neben der Erfahrung im Umgang mit Reisegruppen und einer sehr guten Ortskenntnis ist die Beherrschung der portugiesischen Sprache vorteilhaft.

Weitere Informationen zu den Reisen sowie zu uns und unseren Reisen finden Sie unter Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Ich freue mich auf Ihre Mitteilung!

Freundliche Grüße

Svenja Stapelfeldt
    Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH
    Alte Holstenstr. 25
    D-21031 Hamburg
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Tel +49 40 725857-29
    Mobil +49 173 5914636
    Fax +49 40 725857-34
    stapelfeldt@sunwave.de

Registergericht Amtsgericht Hamburg
    Registernummer HRB 37411
    Umsatzsteuer‑ID DE118711943
    Bankverbindung: Hypo Vereinsbank AG
    IBAN: DE59 2003 0000 0005 5188 45
    BIC: HYVEDEMM300
    Geschäftsführer:
    Ralph Benecke, Nils Gathmann, Otto Witten

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Reiseleiter gesucht Forum Datum
    Reinigung in quarteira gesucht Leben in Portugal 4 November 2019
    Dringend gesucht .... Leben in Portugal 11 Oktober 2019
    Userwunsch Dringend Transport möglich von Lindau oder Nähe nach tavira gesucht Kleinanzeigen - Suche 10 Oktober 2019
    Frage Hilfe bei Übersetzung einer alten Postkarte gesucht Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 2 Oktober 2019
    Eigentümer gesucht...! Leben in Portugal 29 September 2019

3. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Svenja,

das ist ein interessantes Jobangebot.

Allerdings ist "Reiseleiter" hier in Portugal ein reglementierter Beruf. Das heisst, jeder Reiseleiter braucht eine Lizenz, um eine Gruppe leiten zu duerfen. Du schreibst nichts in der Anzeige, wie das von eurer Seite aus geregelt ist. Oder hat sich hier im port. Gesetz was geaendert?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruss, Manuela

4. bunny

bunny Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

und für die Algarve wird niemand gesucht?

5. sunwavesvenja

sunwavesvenja Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Manuela,

danke für den Hinweis. Unsere Reiseleiter benötigen keine portugiesische Lizenz. Es finden beispielsweise keine Stadtführungen statt. Es ist lediglich die Begleitung der Gruppe vorgesehen. Unsere Reiseleiter werden von uns vorbereitet und ausgebildet. Bitte melde dich gerne für weitere Informationen bei mir.

Liebe Grüße,
    Svenja

6. Manuela

Manuela Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Svenja,

danke fuer die Antwort. Ich selber bin momentan nicht interessiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass es fuer andere durchaus ein gutes Angebot sein koennte.

Gruss, Manuela

7. Sobreiro

Sobreiro Gast Gast

8. Yvonne kern

Yvonne kern Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Svenja ,
    Interresiere mich sehr für dein Angebot .
    ich bin zwar in Österreich ansässig , bin aber sehr oft in Portugal (Peniche , mitte Portugal direkt an der Küste ) da ich vor einem Jahr dort einHaus gekauft habe .
    Ich bin Restaurantfachfrau von Beruf und übe es aber nur noch Saison aus (Winter )
    Bin Portugiesin , mit 45 Jahre Deutschland Erfahrungen !! das heisst ich spreche beide Sprache fliessend .
    Gerade die Gegend um Peniche ,Mafra ,Sintra , Cascais kenne ich sehr gut .
    Ich habe keine fundierte kenntnisse im Reisewesen , allerdings komme ich aus der Dienstleistung , und wenn es darum geht zu übersetzen und gäste zu begleiten , sehe ich mich aufgrund meine komunikative und freundliche Art sehr gut dazu in der lage diese Aufgabe zu übernehmen .

Falls ich für dich interresant sein sollte , bitte melde dich über PN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.