• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reiseführer von Portugal

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast




 
Da das Thema offen auch für andere Reiseführer ist, hier meine Favoriten (alle von Michael Müller):









 
Habe mir gerade dieses Buch gekauft:



Die Bilder sehen toll aus. Kann ich gut empfehlen.
 
Hier kann man einen Reiseführer von der Algarve, Lissabon und Madeira kostenlos herunterladen:



Habe das selbst mal mit dem Algarve-Reiseführer ausprobiert. Es ist wirklich schön geschrieben. Sind zwar "nur" 18 Seiten, aber es ist ein Reiseführer, was in JEDE (Hand)Tasche passt!!! :-D

So sieht es bei mir aus (habe das Screenshot wegen Copyright bewusst kleiner gemacht):

Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben