T
Tano
Gast
Gast
Gut - die Quellen für Veranstaltungshinweise jeglicher Art in ganz Portugal setz ich mittlerweile als bekannt voraus, als da wären
Auch die beiden Seiten
Was fehlte sind Tipps, Infos, Hinweise zu regionalen Veranstaltungen und events. Hier hätt ich mal die ersten für den Anfang.
Für den Bereich des Alentejo - ja ! auch dort tobt schon mal der Bär - ist diese Seite zu empfehlen
Für den Grossraum Coimbra hab ich zwar auf die schnelle keinen direkten Veranstaltungsführer gefunden aber das
Und den folgenden link für das Algarve hab ich mal ebend locker bei der Direcção Regional de Cultura do Algarve recherchiert und möchte ihn Euch nicht vorenthalten
Gut gemacht sind die insbesondere die ´
Wer hat noch was anzubieten ...?
T.B.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
und
.Auch die beiden Seiten
und mein absoluter Favorit für Lissabon - die
- sind ja schon einge male hier genannt worden.Was fehlte sind Tipps, Infos, Hinweise zu regionalen Veranstaltungen und events. Hier hätt ich mal die ersten für den Anfang.
Für den Bereich des Alentejo - ja ! auch dort tobt schon mal der Bär - ist diese Seite zu empfehlen
. Nach Themen gegliedert und mit einer Fülle von weiteren Informationen zu Essen, Trinken, Schlafen und Zeitvertreib gespickt.Für den Grossraum Coimbra hab ich zwar auf die schnelle keinen direkten Veranstaltungsführer gefunden aber das
bietet unter der Sparte
schon mal die ersten guten Hinweise.Und den folgenden link für das Algarve hab ich mal ebend locker bei der Direcção Regional de Cultura do Algarve recherchiert und möchte ihn Euch nicht vorenthalten
. Gut gemacht sind die insbesondere die ´
mit anklickbarer Unter-Regionen.Wer hat noch was anzubieten ...?
T.B.