• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Region Douro

Curandeira

Amigo
Teilnehmer
Auf dieser Hotelseite könnt ihr eine kleine FilmTour
im Douro machen und die schönen Bilder genießen.
Macht Lust auf eine Douroreise und den DouroWein !

*

( * Hier auf Tour oder Visita klicken !)


- ist natürlich auch Hotelwerbung -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Region Douro

Dazu brauche ich kein Video mehr, ich war schon so oft dort und weiss, es ist eine wunderschöne Gegend.... NOCH nicht zerstört vom Massentourismus. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Landschaft, die Quintas, der gute Wein, es ist eine Reise wert.
 
AW: Region Douro

Ola,

ich kenne dieses Gegend auch und gerade deshalb sind solche
Bilder oder Videos immer wieder schön anzusehen ***:rolleyes:

Wer noch Seiten mit Bildern oder Videos vom Douro kennt,#
bitte den Link hier einstellen.
 
Ich habe mal eine ähnliche Tour, allerdings landseitig,
gemacht: A viagem decorre entre Peso da Régua e Pinhão... ;)

Douro01.jpg

Douro02.jpg

Douro03.jpg

Douro04.jpg

Douro06.jpg

... und gleich nochmal im "SAGRES-Special" - Re-Edit: :-D
Douro05.jpg

Douro10.jpg
 
Und ganz aktuell der "Ritterschlag" von der National Geographic Society ...

Jornal de Notícias schrieb:
A National Geographic Society classificou o Douro como o sétimo destino turístico sustentável do mundo, numa lista que engloba 133 regiões. Ficou mesmo à frente da Toscana, em Itália, ou do centro histórico de Salzburgo, na Áustria. Ambos ficaram em 17º lugar.


Gruß, Zip
 
Zurück
Oben