Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, daß Du unbesorgt auch mit dem Zug ohne Vorbestellung reisen kannst .weil ich dachte beim Zug sei es besser eine Karte vorzubestellen, aber die cp seite funktioniert nie richtig, so dass ich dort nix buchen kann. ansonsten würde ich schon lieber mit dem Zug.....
(oder spielt Benfica die Tage gegen Porto in Porto ? Nööh, wa... ) ? ).
Boah, cooool ... war bestimmt ´ne geiler trip, mit den kids .... ) Vorwarnung !!!... Als ich allerdings 2008 von Porto nach Lissabon gefahren bin, hat abends Tokio Hotel dort gespielt. Der Zug war voll!!! (ein Ticket gabs aber trotzdem ohne Probleme ).
Wieso das denn ? Lies Dich mal in dieses Thema ein rund um die Beiträge #11 (nicht ganz korrekt) und #15 (schon besser) oder #21 (auf den Punkt gebracht ) ).... Ich habe mich nun entschlossen mit dem Bus zu fahren. ... muss ich erst einen ca. 28 minütigen Fussweg bis nach Olivais einplanen. ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen