• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Frank, der Bahnhof liegt auch ziemlich abseits.
Wenn Du vor den Bombeiros - mit dem Gesicht dorthin - stehst, li. in die Av. Jorge Vasconcelos Nunes am Millenium vorbei und dann endlos geradeaus weiter, dann bist Du am Bahnhof.
lisa. der bahnhof gehört zu granola, liegt aber außerhalb, hat meine chefin jetzt gesagt.
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Nein, ausserhalb befindet der sich nicht, am Ende der Av. Jorge Vasconcelos Nunes, noch auf Stadtgebiet.
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ok, ich mache weiter!

Wer weiss, wo das ist:
 

Anhänge

  • IMG_0222.jpg
    IMG_0222.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 86
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ist das Gebäude in Faro ?
 
Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

So sauber sieht es in Faro nicht immer aus... daher tippe ich auf die nähere Umgebung von Florianopolis in Brasilien, oder so...
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ich habe auch eine Stadt für Euch!


LG
Iris
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

...ich geb es zu, der Titel verrät schon alles:pssst:

Läuft seit neustem im deutschen Fernsehen!

LG
Iris
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Nein, nein, Tom, nix Brasilien, das ist Portugal und zwar gar nicht sooo weit von Lisboa!

Another try...
 

Anhänge

  • IMG_0220.jpg
    IMG_0220.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 57
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

re: Another try ...

Das hab' ich schon mal so gesehen - wenn ich mich doch nur erinnern könnte ... *haare raufen*
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Negativ!

Da wurde jemand begraben, der viel mit Brasilien zu tun hat!

Und sooo nah wie Cascais ist es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ich glaube ich weiss es.

Santarem, Garca-Kirche am Largo.
Pedro Alvarez Cabral, Entdecker Brasiliens wurde dort beerdigt.

Richtig ?
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Das ist die Igreja do Seminario in Santarem ;o)

edit: Praça Sá da Bandeira
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ich glaube ich weiss es.

Santarem, Garca-Kirche am Largo.
Pedro Alvarez Cabral, Entdecker Brasiliens wurde dort beerdigt.

Richtig ?
Mosteiro dos Jeronimos (Hieronymus Kloster) in Belem.
Dort sind die Gebeine von Vasco da Gamma beerdigt,
Der hat Indien entdeckt!

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Noch Interesse?

Hier hab ich noch eins für die Mitte- bis Nordlichter:
 

Anhänge

  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben