• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

100 Punkte für die Kandidatin!:hurra.gif:
Was gab die entscheidenden Hinweise?:)

Von unserem Dourostandort ( Valença do Douro) nicht sooo weit weg und außerdem noch auf dem Weg zu (einem Teil) unserer östlichen Ziele

Durchs Rätsel habe ich sogar endlich einen Blick in die Kirche werfen dürfen...

Nette Minidouku
( auch fürs Portugiesischlernen )
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
IMG_7842.jpeg
 
Das sieht wirklich sehr nett aus.
Ich rate mal ins Blaue... schließlich hat mich die Wasserfarbe inspiriert ;)

Eher im Norden . Ich dachte spontan an den Nationalpark, wüsste aber nicht wo.
Erkenne ich das richtig, dass es ein ( mehr oder minder) abgeschlossenes Gewässer ist?
 
das hatte ich mir fast gedacht (und gefragt) . Die Landschaft sieht entsprechend aus.
(Kann aber erst heute Abend weitermachen... :( )
 
Ich bin mal den Douro abgefahren und habe nach den dunklen Waldflächen und Flusskurven geschaut.
Der Standpunkt könnte bei RESENDE sein .
Vielleicht die Quinta de CasalMato?
 
Super, bravo! Der Tiger ist wirklich anhänglich und besucht auch die Gästezimmer. Vor allem die, der Katzenverachter :panik3:
(gehöre ich nicht dazu)
 
Zurück
Oben