G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ich hab den ursprünglichen Satz schon gelesen und geschmunzelt.Grrr immer diese Autokorrektur.
@Frank W W: Sintra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den ursprünglichen Satz schon gelesen und geschmunzelt.Grrr immer diese Autokorrektur.
Das hätte nichts gebracht, weil ich kannte das Gebäude. Und das das kein Marine-Regiment sein kann, sollte augenscheinlich sein ...
Anhang anzeigen 24611
Ich wette drauf, das Herbert das löst.
Das hätte nichts gebracht, weil ich kannte das Gebäude. Und das das kein Marine-Regiment sein kann, sollte augenscheinlich sein ...
Anhang anzeigen 24611
Ich wette drauf, das Herbert das löst.
Die haben 1802 mit dem Bau begonnen. Also 80 Jahre vor Baubeginn der Sagrada Familia in Barcelona. Sind die mit der Bude in Ajuda jetzt mal langsam fertig. Bei meinem letzten Besuch 2008 jedenfalls nicht.Palácio Nacional da Ajuda ?
Palácio Nacional da Ajuda ?
In Sintra irgendwelche Säle zu fotografieren geht in Richtung Mission Impossible.
Ich hab das auch gelesen und ganz wie es meine vornehme Art ist, nichts dazu geschrieben ...Ich hab den ursprünglichen Satz schon gelesen und geschmunzelt.
santa maria do bouro / amareswas meinst du mit Pousada de santa maria wo soll die sein?
Danke schön.Jawohl. Ich gratuliee ! Sehr schön da.
Ein traumhaft schönes BildAuf ein neues! Was meint Ihr dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen