• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

erraten. War wohl ein bischen verwirrend :)
Nächster Versuch: Foz do Arelho?

Hier das ganze Bild
40693750be.jpg
 
Wo ist das?

0548.JPG
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
ich lasse mal einen Versuchsballon hoch ..... obwohl ich es nicht glaube. :)
Santuário von Panóias
 
Na, was ist hier los? Braucht ihr mehr Futter?
Schließlich ist der Ort nicht unbekannt. "Alte Hasen" wie @Herbert oder @irisb müssen es doch wissen, oder? ;-/

Tipp: Der gesuchte Ort liegt im Zentrum. Wenn ich "Zentrum" sage, dann ist es auch wörtlich genau so gemeint. ;)
 
Hmm Im Zentrum mit "gebasteltem" Aussichtspunkt. Der sieht allerdings einigermaßen frisch aus. Vielleicht vor unserer Zeit in dieser Gegend
Serra da Estrela ?
 
Im Zweifelsfall ist es das wirkliche ZENTRUM Kontinental-Portugals, der geografische Mittelpunkt... Da nehme ich @bunny mal wörtlich :-D

39º 41′ 40,20619 N, 8º 07′ 50,06228 W - zu sehen dürfte der Zugang zum "Picoto da Melriça"

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

.
 
Parabens!:)
Da hatte ich wenig Chancen aus eigener Ansicht drauf zu kommen
Bewusst war ich dort jedenfalls noch nicht.
Unser letztes Mal im "Vale da Ursa" (ehemaliges nettes Hotel an der Brücke über den Zezere nahe Dornes) ist auch schon einige Jahre her (2009).
Vila do Rei haben wir von dort zwar mal einen Besuch abgestattet, aber das war wahrscheinlich vor 2003
 
Yeah! Hat @bunny wohl dann geschickt ausgesucht :cool:

Nun denn... wo wurde dieses Foto geknipst?

0815.jpg

.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben