• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

In welchem Ort war ich?

0305.JPG
 
Ich glaub, ich kenn die Straße und den Blick auch... Mhm, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... erster Gedanke oder etwas drüber nachgedacht...? O.k. ich entscheide mich mal für meinen ersten spontanen Gedanken dazu: Bist du hier auf der kleinen Nebenstraße von Burgau nach LUZ gefahren?
 
Es ist leider die falsche Richtung. Von Burgau aus sind es ungefähr 7 km bis zum gesuchten Ort.

Schaut euch mal die Felsen auf dem Bild an. Wenn ihr dort an diesem Strand wart, erkennt ihr den Ort wieder. Und es ist nicht irgendein Strand, sondern hat was sehenswertes. :-D
 
na die hatte ich noch nicht gesehen. Da muss ich das nächste mal vor Ort noch mal schauen gehen.
Da lassen wir doch die "lotteluna" mal weitermachen.
 
Zurück
Oben