• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

ÜBERHOLT Von Bernhard
AVEIRO WÜRDE ICH SAGEN
Igreja da Misericórdia de Aveiro
Ich glaube diese Kirche hatten wir schon einmal
 
Na dann will ich mal ran.
Wo befinden sich diese beiden Armillarsphaeren die über diesem Toreingang angebracht sind?
40245500ri.jpg
 
Einfach unscharf geraten und getroffen. Ein blinder Hund trinkt auch Mal Ben Korn. Wenn ihr euch etwas geduldet, kann spâääter was raussuchen.
Huch, hab wohl verpasst, dass es schon ein neues râtsel gibt.
 
Einfach unscharf geraten und getroffen. Ein blinder Hund trinkt auch Mal Ben Korn. Wenn ihr euch etwas geduldet, kann spâääter was raussuchen.
Huch, hab wohl verpasst, dass es schon ein neues râtsel gibt.
Nein, der @Herbert hatte sich etwas vertan mit der Verteilung seiner 100 Punkte... es war ja Castelo Torres Vedras
.
 
Kann jemand erkennen, was auf der Rückenlehne der Bank im obigen Bild genau geschrieben steht?

Ist das im zweiten Bild ein öffentlicher Bücherschrank?

Es ist nicht der Skulpturenpark Museum Serralves in Porto? Oder doch? Oder überhaupt in Porto! Ich glaube Porto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da steht ha ganz fett, dass es sich ums Centro Náutico de Algês handelt. Dann muss es wohl der Park direkt dahinter sein.
 
Zurück
Oben