• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich bin draußen. Auf Evora hätte ich auch getippt aber wo genau.....?
 
Ich hatte da einmal eine Ruine gesehen, die Möglicherweise so ausgesehen hat. Ist lange her 1970.
 
Herbert, ich komme hier nicht weiter.
Hast Du noch Tipps?
Ich war zuletzt vor 9 Jahren in Évora.
Ist mir zu heiß dort. ;)
 
Mit dem Gestrüpp drumrum sieht es eher aus wie ein verlassener (Kopf)bahnhof und nicht wie eine Sehenswürdigkeit im Sinne einer historischen Ruine.

Ist es etwas, was sich Touristen eher nicht ansehen, wenn sie in Évora sind?

Ah, sehe, es hat sich erledigt, gratuliere Iris :).
 
ich bin sicher meine Lösung oben stimmt;)
hier noch was zum Nachlesen



@Stephanie
aber wenn du schon so fragst....
Carlos war "not amused":pssst:
Bildschirmfoto 2020-06-22 um 18.43.58.png
Bildschirmfoto 2020-06-22 um 18.43.45.png
 
Na gut... aber heute mit wenig Zeit..
deshalb was Leichtes. Wenn jemand löst , darf er /sie auch ohne Bestätigung weitermachen;)
0416.jpg
 
Jetzt habe ich extra so eine bekannte Touri-Ecke rausgesucht!:mad::eek:
Auf geht´s -keine Müdigkeit zeigen
 
Ok,da hast du Recht... (pädagogisch unklug- aber ich wollte eigentlich die anderen damit locken)

Es ist natürlich ein ganz schwieriger Ausschnitt aus dieser Perspektive.:)
 
Na das kann sogar ich. Der Ort ist ziemlich in den Schlagzeilen und zwar ausnahmsweise mal nicht wegen Corona.
Ich habe heute keine Zeit mehr zum Weitermachen. Ich verschiebs auf ein andermal :)
 
Zurück
Oben